Mal ganz unter uns…

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Social Media. Natürlich sind sie allesamt ganz besonders hilfreich, um möglichst viele und immer mehr Menschen zu erreichen und zu Blog-Lesern zu machen.

Aber.

Wie dem auch sei. Ich habe nun entschieden, dass ich meine eigene „Facebook“-Seite betreibe. Und du hast sie hier zufälligerweise auch schon gefunden!

Schau doch einfach immer mal wieder vorbei. Wie zuvor auf meiner echten Facebook-Seite wirst du die bekannt bunte Mischung aus aktuellen Terminen und Themen aus Lotzorai und Umgebung, aber auch Insel-Alltägliches und Persönliches zum Leben auf Sardinien finden.

Viel Spaß!

 


 

21 – 9 – 2017
September ist Wanderzeit. Gestern war ich am Nachmittag zur Pedra Longa unterwegs. Inzwischen steht die Sonne schon etwas tiefer, so dass ich fast die ganze Zeit angenehm im Halbschatten gehen konnte und mir gleichzeitig die herrlichen Farben reinziehen konnte, die es nur an einem Septembernachmittag gibt.
Die Wanderung findest du hier.

 

 


19 – 9 – 2017

Wenn es am Meer zu windig wird, ziehen wir uns zurück auf die Fluss-Seite vom Strand und stechen mit dem Tretboot in See. Amazonas-Feeling garantiert!


13 – 9 – 2017
Ruhe. Septemberstimmung. Saisonende. Abendlicht. Glitzern auf dem Meer.

Aufgenommen von den Inseln aus Richtung Strand und Pineta von Lotzorai. Letzter Schnorchelstopp und Innehalten nach einem wunderschönen Tag auf dem Meer unterwegs zu den Buchten bis Cala Sisine.