Ponies knuddeln und reiten

 

 

Jeden Donnerstag nehme ich gerne alle pferdeinteressierten Kinder mit zu meinen Ponies. Wir treffen uns an der Pferdekoppel und dann heißt es: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! 😉 Wer möchte, kann mir bei der Stallarbeit helfen. Dann wollen die Pferde natürlich geputzt, gepflegt und verwöhnt werden. Am Ende wird natürlich noch geritten – klar!

Wichtiger Hinweis:

Alle Kinder werden geführt. Kein freies Reiten möglich.

Sonstiges:

Bringt bitte euren (Fahrrad)Helm mit, sofern der im Urlaub dabei ist.
Lange Hosen und feste Schuhe sind unbedingt zu empfehlen.
Sonnenschutz und Trinkflasche nicht vergessen!

Wann:

Treffpunkt: 17 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Das Beste daran!

Hat dir dein Besuch bei den Ponies gefallen?
Dann freuen sich die beiden über dein Möhrchen-Geld in Form einer kleinen Spende am Ende der Veranstaltung!