Dir gefällt dieser Blog? Vielleicht konntest du ja schon mal einen Tipp oder andere Infos auf diesen Seiten für deine Urlaubsplanung nutzen?

Dann freue ich mich riesig über dein Trinkgeld !

 

Und zwar in Form von:

 

Feedback:

Schicke mir deine Meinung zu den Blog-Posts! Und lass mich an deinen eigenen Erfahrungen teilhaben!
Dafür kannst du die Kommentare unter den Beiträgen nutzen, mir eine Email schreiben oder mir auf Facebook eine Nachricht hinterlassen.

 

Teilen:

Leite meine Blog-Artikel an Freunde und Bekannte weiter, die sich dafür interessieren könnten!

 

Abonnement:

Trage dich in meine InselPost-Email-Liste ein!
Die findest du auf der Startseite oben rechts.

 

Folgen:

Like meine Seiten und Beiträge auf Facebook und Instagram!

 

und wenn du magst,

kannst du mich und diesen Blog auch direkt mit einer kleinen Spende unterstützen.

 

Ich freue mich wirklich riesig, dass du meinem Blog folgst. Noch mehr freue ich mich, wenn meine Geschichten und Tipps von Nutzen für dich sind. Und deshalb bedanke ich mich bei dir für deine Rückmeldungen und deine Unterstützung. Denn genau das macht diesen Blog erst möglich.

 

Vielen Dank!