Winterpause

Eingetragen bei: Allgemein | 2

 

Insel Traum Leben wünscht
wunderschöne, zauberhafte & vor allem entspannte Weihnachtstage – wir hören uns wieder im neuen Jahr!

Manchmal ist das Leben so bunt und turbulent, dass sich unweigerlich die Prioritäten verschieben. Deshalb habe ich meinen Blog kurzerhand in die wohl verdiente Winterpause geschickt.

Ein halbes Jahr ist er nun alt und darf sich jetzt ein wenig „verschnaufen“: Es ist Zeit, kurz einzuhalten, zurückzublicken und auszwerten.

Ab Januar wird wieder durchgestartet. Lass dich überraschen.

Ich freue mich auf das gemeinsame 2017!

 

2 Antworten

  1. Gudrun Würth Kurat

    Hallo Tine schön von dir zu hören aber den Schneemann gibt’s wohl eher auf der Alb als in Sardinien und auf der Alb gerade auch nicht wir haben sehr schönes Wetter ich war gerade ohne Jacke auf dem Balkon gesessen imvollster Sonne also fast wie in Sardinien dein wunderschöner deutscher Türkranz wird sicher auch gewundert ich wünsche dir und deinen beiden Leben noch eine schöne Adventszeit kommt ihr Weihnachten wieder her?

    • Liebe Gudrun!
      Weit gefehlt: Dieser wunderschöne Schneemann entstand und stand letztes Jahr auf Sardinien! Und nicht nur das. Wir haben dort richtige Liftanlagen, Ski- und Schlittenhänge und natürlich auch Hüttengaudi und „Après-Ski“!!! Du siehst, es fehlt an nichts. Und ich hoffe sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder in den Genuss dieses Winterfeelings kommen. Ohne geht einfach nicht.
      Weihnachtlichen Gruß von der Insel, Tine

Hinterlasse einen Kommentar