Willkommen bei Insel Traum Leben!

 

Freut mich, dass du mehr über diese Seiten erfahren möchtest.

Natürlich bist du nicht rein zufällig hier gelandet: Wahrscheinlich möchtest du deinen nächsten Urlaub in Sardinien verbringen und dir schon einmal einen Überblick verschaffen. Oder du warst bereits des Öfteren auf der Insel und würdest gerne wissen, was es vor Ort Neues gibt und welche Aktivitäten dich bei deiner nächsten Reise in die Ogliastra reizen könnten.

 

Juni 2020

Gleich vorne weg: Meine Seite befindet sich gerade im Umbau!

Du musst dich also noch ein wenig gedulden. Aber ich verspreche dir, ich arbeiten auf Hochtouren an der Neukonzeption und die wird spätestens für die Urlaubsplanung 2021 aktiv und online sein.

In der Zwischenzeit möchte ich die Phase der Veränderung und Neuorientierung, die uns allen von außen auferlegt wurde, nutzen und meine Gedanken, Erkenntnisse und Ideen aus dem Quarantäne-Stillstand in eine Form bringen.

Also: Bleibe auf dem Laufenden und schaue unbedingt wieder vorbei!

 

Weiterhin für dich verfügbar bleiben folgende Seiten:

– einige zeitlose Blog-Artikel zu verschiedenen Themen
– die Info-Seite zum Eseltrekking
– zu meiner Person und für Fragen die Seiten Profil / Kontakt
– die Sammlung meiner Lieblingsbücher zu Sardininien im Menü Literatur

 

Wer ich bin?

Ich bin Christine. Pferdefanatisch, outdoorbegeistert und italienverliebt seit ich denken kann. Insbesondere Sardinien zieht mich schon sehr lange in seinen Bann und ich verbringe inzwischen sehr viel Zeit im Jahr auf der Insel. Ursprünglich komme ich aus Deutschland. Fest verwurzelt in der Gegend rund um Tübingen und auf der Schwäbischen Alb. Auf diesen Seiten schreibe ich allerdings über die vielen wunderbaren Dinge, die mein zweiter Lieblingsort im Leben – die Ogliastra an der Ostküste Sardiniens – zu bieten hat.

 

 

 

Melde dich, wenn du Fragen hast!

Wenn du irgendetwas wissen möchtest – über die Insel, deinen nächsten Urlaub hier oder Kooperationsmöglichkeiten – dann schreibe mir einfach. Du kannst dich über das Kontaktformular im entsprechenden Menüpunkt an mich wenden. Oder du schickst mir eine Email an: post@inseltraumleben.de.

 

Gut Ding will Weile haben:

Ich freue mich, wenn du weiter dabei bleibst!

Lass dich überraschen!

 

 

Zum ersten Mal hier?

Dann könnten dich diese Beiträge interessieren:

Eine Liebeserklärung: Lotzorai ti amo

Meine persönliche Top 10 für Lotzorai und Umgebung: Keine Insidertipps!

Und wenn das Wetter doch einmal schlecht sein sollte? Tipps für Regentage in der Ogliastra

Städtetrip: Was tun und wohin in Cagliari!

 

 


lotzorai_von_oben