Sommerpause

Eingetragen bei: Persönlich | 0

 

Übergang. Zeit für Neues.

 

Nach den Wirren der letzten Wochen und Monate gönnt sich Insel Traum Leben eine kreative Pause und eine Phase der Neuorientierung in dieser etwas aus den Fugen geratenen Welt.

 

Was die Corona-Krise und der Lockdown-Stillstand mit uns allen und auch mit dieser kleinen Inselwelt Sardinien gemacht hat und weiterhin macht, ist noch nicht abzusehen. Begegnen wir all dem mit offenen Augen und immer bereit, daraus zu lernen und auch den Veränderungen, die diese „Naturkatastrophe “ mit sich bringen wird, ins Gesicht zu blicken.

 

Sehen wir es positiv. Die Zeit war reif für ein Umdenken. Nicht nur im Tourismus. Nun geht es darum, das auch zuzulassen, etwas daraus zu machen und nicht zum „business as usual“ zurückzukehren.

 

Machen wir uns Gedanken.

 

 

Übrigens!

Neben einigen zeitlosen Blog-Beiträgen der letzten Jahre weiterhin für dich aktiv bleiben folgende Seiten:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.